Ist es Mobbing wenn man dies als Mobbing sieht?

6 Antworten

Es gibt keine Grenzen wann Mobbing anfängt oder endet. Wenn du dich gemobbt fühlst, ist dass auch so. Dann wirst du gemobbt. Dagegen kann dann auch niemand etwas sagen.

Mobben ist eine Absicht. Die Taten erhalten erst ihre Bedeutung, wenn man sie im bewussten macht.

Wenn er etwas macht, was du nicht möchtest und er dich versucht damit zu blamieren, dann ist das ganz klar Mobbing!

Omau18192
Fragesteller

Ich weiĂź , aber ich finde dies nicht Mobbing

Ja klar ist das Mobbing hole dir Hilfe wenn sowas nochmal passiert đź’—

Das ist generell Mobbing.