ist es legal ein spiel was ich gekauft habe zu piraten?

2 Antworten

Nope. Stellt nach wie vor einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.

BaumBaumBaum2
Fragesteller

also wenn ich es legal machen wollen würde müsste ich mir rd2 auf einem neuen acc nochmal kaufen daher es keinen support gibt.super

Lass mich die Situation mal auf ein anderes Beispiel übertragen:

Du kaufst dir ein Handy, welches dir kurz darauf jemand klaut. Jetzt willst du dir auch eines klauen, weil du ja schon dafür bezahlt hast.

Nein, natürlich ist das nicht erlaubt.