Ist es legal die eigenden Verlinkungen von Proxer zu benutzen?

?

3 Antworten

Proxer ist an und pfirsich nicht legal (außer eben die Links die zu Anbietern wie Crunchyroll, Netflix etc. führen und die Artikel)

der proxer stream ist auch illegal da die keine lizenznehmer sind jede verlinkung außer die von lizenznehmer wie Wakanim, Crunchyroll etc sind illegal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Proxer ist generell illegal, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.