Ist es komisch wen ich mit 15 aleine in kino den minecraft film gucke?
Es war eif nur cool ich werde es 100% wiederhohlen
12 Antworten
Daran ist gar nichts komisch. Das ist den anderen egal ob man alleine ist oder nicht, weil andere nicht darauf achten.
In manchen Filmen bin ich IMMER allein (Horrorfilme) und ich finde das sogar viel besser. Und Minecraft ist erst ab 12 freigegeben, das Alter ist daher auch nicht außergewöhnlich.
Ich bin viel älter und gehe bald rein 😂
Ich bin in dem Alter auch oft allein ins Kino gegangen, da Freunde/Klassenkameraden eben den Film nicht sehen wollten. Manchmal sind wir aber auch mit 7 oder 8 Leuten ins Kino gegangen, da wir allen den Film sehen wollten.
Da eben jeder so seinen eigenen "Geschmack" hat, ist es doch ok, wenn man sich einen Film allein ansieht, den Andere eben nicht sehen wollen.
Du wirst da nicht alleine sein. Da sitzen sicher noch andere Leute im Saal.
Und wenn Du meinst, es sei komisch, auch mal alleine was zu unternehmen dann denk mal darüber nach, wie langweilig es ist wenn man immer nen Babysitter neben sich braucht um was zu erleben.
Es ist ein Zeichen von Reife wenn man sowas wie Kino auch mal alleine macht.
warehouse14
Weiß nicht genau was du komisch findest, falls es das Alleine schauen ist: war auch schon öfter alleine im Kino/auf Konzerte, das machen öfter mal welch
oder falls es ist, weil du 15 bist: bin 22 und gehe mit einen 20 Jährigen Freund