Ist es komisch paar Wochen lang das gleiche top anzuziehen aber andere Hosen 😀?

3 Antworten

wenn du dich da drin so sauwohl fühlst, dann pfeife auf die meinungen anderer leute und trage es solange, bis die ersten löcher zu sehen sind.

Wenn du dich wohlfühlst ist das doch kein Problem. Du darfst entscheiden was du anziehst. Wenn die anderen dann denken:,, Wieso trägt die immer das gleiche. Ist ja komisch‘‘ dann sag dir selbst, das du von Gedanken anderer nicht umkommen wirst und sie dir keine Schaden zubereiten.

Also ich finde es ist jedem selbst überlassen was er trägt und wie lange. Du kannst es natürlich so lange am Stück tragen wie du willst wenn du dich so wohl fühlst.