Ist es komisch mit 13 Hot Wheels zu sammeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin 14,5 Jahre alt und sammle auch Hot Wheels,da es mir Spaß macht und ich seitdem ich geboren bin riesiger Auto Fan bin. Mach das was dir gefällt und lass dir niemals was von anderen einreden!!!!MACH DAS WAS DU MAGST!!!!!scheiss auf andere man kann es sogar als Hobby sehen.

Mfg✌️😃

Schon der Alte sagte einmal, jeder nach seiner Fasson.

Jeder soll das sammeln, an dem er seine Freude hat. Was andere dabei denken, sollte dir doch völlig egal sein.

Es gibt Erwachsene, die sammeln noch viel merkwürdigere Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby
Torrnado  11.10.2021, 19:53

zum Beispiel angebliche " Fehlprägungen " - in der Hoffnung, das sei der Traum vom schnellen Geld ^^ ^^ ^^

Du sammelst Das, worauf du Lust hast - manche Leute Sammeln Vasen, andere Leute Bücher, Videospiele, Lustige Taschenbücher, Gartenzwerge, Bilder, Was weiß ich.
Ein "komisch" oder "zu alt" gibt es nicht, solange es dir Spaß macht.

Komisch ist es erst, wenn es sich für dich komisch anfühlt. Wenn du dich allerdings wohlfühlst, dann ist das überhaupt nicht komisch.