Hot wheels wert?

4 Antworten

Wo hat das was mit Gaming zu tun?

Die werden vermutlich keinen großen Wert haben, da die millionenfach hergestellt wurden.

Kevin120
Fragesteller

Ok danke

Also Der Schwarze heißt (Spinebuster) Der ist Von AcceleRacers vom fahrer Mark Wylde. Denn kannst du für paar euros verticken. Das Grüne auto auch von AcceleRacers wird von RD-02 Dronen gefahren das ist aber eine Mcdonalds edition die kostet leider nur 1€

Respekt das du die noch hast! Die Nachfrage auf Hot wheels wird ab 2025 krass steigen ich empfehle dir in weiter Hot wheels die nicht mehr hergestellt werden zu investieren und die ím Frühling 2026 zu verkaufen wirst safe alleine mit den hot wheels 600€ machen wenn du wartest.