Ist es komisch ein Bild von seiner Verletzung in den WhatsApp Status zu stellen?

3 Antworten

Heute Posten leute haufenweise nutzloser Bilder im Netzt, da wunder es mich nicht.^^

Ich halte das für nicht normal, aber vielleicht bin ich auch zu altmodisch für den Trend^^

Meistens erhofft sich jemand, der so was Unangenehmes öffentlich postet, tatsächlich Mitleid und Anteilnahme. Habe ich schon selbst in meinem Umfeld in dem Zusammenhang mit Unfällen und Verletzungen sowie den Hinweis auf Trauerfälle erlebt.

Auf meinem Profilfoto hatte ich tatsächlich grad einen Gehgips, aber das Foto ist einfach authentisch und gefällt mir selbst auch wegen einem Lieblingsoutfit, das ich da getragen habe.

Ich finde es Schwachsinn. Was interessiert es andere Menschen