Ist es in ordnung sich in einem Online Spiel in jemanden zu verlieben den man nicht kennt? :'(

2 Antworten

Bei mir hatte es ähnlich angefangen kann man sagen. Ich habe ebenfalls ein Onlinespiel gespielt und etwas später hatte mich jemand angeschrieben. Danach hatten wir uns in Skype registriert und haben jeden Tag zusammen gechattet und dann in ein bis zwei Monaten haben wir angefangen zu telefonieren und irgendwann sind wir zusammen gekommen und haben jeden Tag zusammen Onlinespiele gespielt. Wir hatten uns dann auch in echt getroffen doch weil es eine Fernbeziehung war ging es nicht länger als ein halbes Jahr und er hatte Schluss gemacht. Also im großen und Ganzen würde ich sagen es ist echt möglich sich über Onlinespiele zu verlieben. Also wenn ihr euch vielleicht nochmal im Spiel seht kannst du ihn ja vielleicht mal fragen warum er nicht da war? Bestimmt hatte er im realen Leben irgendwas zu tun. Aber keine Sorge falsch in dem Sinne ist es nicht sich in jemanden zu vergucken den man nicht wirklich kennt, dieses Gefühl kenne ich man mag diese Person einfach von Anfang an sehr gerne und man fühlt sich schlecht wenn die Person nicht mehr online kommt. Vielleicht solltest du noch etwas abwarten wie die Dinge werden bevor du ihm alles sagst vielleicht geht das auch bald wieder vorüber. Aber wieso versucht ihr es denn nicht mal mit Skype? so könntet ihr gut in Kontakt bleiben. Und noch eine frage, wie lange chattet ihr denn jetzt schon zsm?

Also... Zu deiner Frage: Ich glaube mal wir haben schon seit Anfang Februar angefangen zu chatten.

0

irgend wie kommt mir das bekannt vor. bei mir und meinem freund hat es so angefangen,

ich weis nicht wie alt ihr beide seit. weisst du warum er momentan keine zeit für dich hat??

kann es sein das er gleich fühlt wie du, aber angst hat? schreibt ihr nur oder redet ihr auch miteinander? also tel skypr ts oder so?

Leider weiß ich wirklich nicht wieso er keine Zeit hat, aber ich glaube das er sich nur mit Freunden oder so treffen will. Ob er das gleiche fühlt? Weiß nicht... Aber manchmal sagt er wirklich liebe Sachen zu mir. Und eine Sache die ich eigentlich noch sagen sollte... Er wollte eigentlich eh schon längst aufhören das Spiel zu spielen, doch zu mir hat er gesagt das er mich nicht im Stich lassen kann. Und Skype und so... Habe ihn schon mal gefragt ob er so was hat. Doch irgendwie klappte es nicht so ganz dabei... Also nein. Wir haben eigentlich noch nie über Telefon, Skype oder so geredet...

0

Alles beenden oder weiterversuchen?

Hallo,

ich habe einer guten Freundin meine Liebe gestanden, sie war auch in mich verliebt. Soweit passte alles. Sie war aber an dem Tag nicht wirklich gut gelaunt weil die Probleme mit ihrer Familie hat. Sie hat mir heute gesagt, sie war bzw. ist überfordert mit der Situation. Was soll ich jetzt nur tun? Ich habe so viel Schuldgefühle in mir. Ich könnte heulen. Was soll ich tun? Soll ich es weiter versuchen in 1-2 Tagen oder es komplett lassen und mir jemanden anderen suchen?

...zur Frage

In jemanden mit Asperger verlieben?

Diese Frage richtet sich eher an Nicht-Autisten. Vor einigen Tagen erzählte mir eine alte Klassenkameradin, dass wohl ein anderer Mitschüler in mich verliebt gewesen sein soll. Dies hat mich in so mancher Hinsicht verwirrt.

Zum einen weil diese Person noch nie mit mir gesprochen hat oder sonstiges. Wie kann man sich also verlieben ohne jene Person in die man sich verliebt ansatzweise zu kennen? Ich habe es nicht verstanden.

Zum anderen hatte er trotzdem etliche Partnerschaften, also habe ich die Behauptung meiner ehemaligen Klassenkameradin ausgeschlossen.

Jedoch habe ich weiterhin über das Thema nachgedacht und habe mich gefragt wie Nicht-Autisten sich in jemanden mit Autismus verliebt haben? Und seid ihr demjenigen dann Näher gekommen?

Ich bedanke mich für mögliche Antworten.

...zur Frage

Mit fremden auf WhatsApp chatten?

Hey ich weiß klingt vielleicht bisschen komisch aber ich kenne mich mit Handys und so überhaupt nicht aus also:

Wenn man von jemandem online eine Handy nummer zugesandt bekommt um über WhatsApp zu chatten kann da was passieren also im. Sinne von irgendwelchen Vieren oder Spyware die vom Handy des anderen übertragen werden kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ich habe mich in Castiel "verliebt" was soll ich machen?

Also meine frage ist etwas komisch und ich hoffe ich bekomme keine bösen Antworten:

Also ihr kennt bestimmt das online game sweet amoris.Dort gibt es ja den Jungen Castiel der etwas "böse" wwirt aber eigentlich richtig nett ist. Jetzt mein Problem ich habe mich in ihn "verliebt" und das nicht nur im spiel😶.Naja ich weiß nich was ich machen soll?Ist es krank sich in jemanden aus einem Spiel zu verlieben?Was soll ich machen???

...zur Frage

Kann man sich überhaupt nochmal neu verlieben?

Ich war bis vor 3 Jahren mal unsterblich in jemanden verliebt,nur leider hat die jenige es nicht ernst mit mir gemeint. Und nun konnte ich mich, seidem bis heute nicht wirklich neu verlieben. Und nun stelle ich mir die Frage kann man sich überhaupt nochmal neu verlieben?

...zur Frage

Kann man sich in jemanden verlieben den man nur im Internet kennt?

Ich bin nicht verliebt sondern jemand mit dem ich schon länger schreibe (wir kennen uns aus dem Internet) und der meint er hätte sich in mich verliebt. Ist es überhaupt möglich sich zu verlieben wenn man den anderen nicht persönlich kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?