Ist es in den USA jetzt Samstag oder Freitag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment haben die noch Freitag...aber ich glaub in ca. 8 Stunden....kommt drauf an WO in Amerika...ist es dann auch dort Samstag..

da ist es mindestens 6 Stunden laenger Samstag oder was auch immer fuer Tag - in Kalifornien ist der Zeitunterschied zu Deutschland noch groesser

um kurz nach 10 uhr samstag vormittag:

an der ostküste ist es jetzt kurz nach 4 uhr nachts ---- central time (z.b. chicago) jetzt kurz nach 3 uhr --- mountain time (z.b. denver) jetzt kur nach 2 uhr ---- pacific time (z.b. san francisco) jetzt kurz nach 1 uhr nachts hawaii: ist noch freitag abend kurz nach 22 uhr

Schülermenü bei Subway nur Montag bis Freitag?

Und zwar kennen ja viele die bei Subway essen das Schülermenü für 4,49€. Gilt das ganze Zeit? Schließlich bin ich ja (noch) Schüler. Oder nur Montag bis Freitag? Ich habe auf der Website von Subway gesucht, nur da gab es kein Artikel mit dem Namen "Schülermenü"...Nun: Kann ich Samstag/Sonntag auch das Schülermenü holen, oder nicht? Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Für mich hat der Tag keine 24 Stunden. Warum?

moin,

Im Alltag sag ich klar immer der Tag hat 24 Stunden. Aber wenn ich alleine bin und Zuhause bin, denke ich mir manchmal, dass der Tag keine 24 Stunden hat. Also so habe ich das Gefühl.. Zudem vertu ich mich oft mit den Wochentag, was normal ja kein Problem ist, aber für die Arbeit nervt das tierisch. Zumal wenn man das Datum aufschreiben muss, auf einem Begleitpapier oder Dokument und man nicht sofort weiß, welches Datum wir haben. Das ist total nervig. Ätzend -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- Kennt ihr das Gefühl ? Im Alltag stark zu sein und sagen, ja heute ist Mittwoch und zuhause hat man es sofort wieder vergessen bzw. will man einfach vergessen?

...zur Frage

krankschreibung bis freitag muss aber am samstag arbeiten

Bin bis freitag krank geschrieben muss aber samstag arbeiten hab immer eine 5 tage woche meine frage ist jetzt ob ich am samstag zur arbeit muss?

...zur Frage

Bester Wochentag/Uhrzeit zum in den Urlaub fahren

Hey,

ich und mein Freund werden im August nach Italien fahren.. es steht bisher nur noch nicht fest, an welchem Wochentag geschweige denn um welche Uhrzeit wir losfahren. Nachdem wir beide was Urlaub angeht ziemlich unerfahren sind, wollte ich fragen, ob es einen guten Wochentag bzw. Uhrzeit gibt, um zu fahren (vom Alpenumland über Österreich bis nach Rom (circa 8,5 Stunden).

In Verbindung dazu auch die Frage, ob es sinnvoll ist, wenn man über Nacht fährt, dafür einen Tag (ohne Hotelkosten) mehr hat, aber dementsprechend erschöpft ist von der Fahrt...

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

würdet ihr nach amerika fahren?

...zur Frage

Uhrzeit Probleme mit Uhr lesen?

moin,

jetzt schon wieder. Ich weiß wir haben Freitag den 16.11.2018 19:04-5 , aber nach 5 Minuten habe ich die Uhrzeit schon wieder vergessen. Ist das normal ? Ich merk mir immer nur den Wochentag und nicht das Datum, obwohl mir meine Uhr auch das Datum zeigen kann. Zudem habe ich auch ein Jahrespraktikum mal gemacht und war danach so fertig, weil ich immer die Uhrzeit und so vergessen habe, die Wochentage wusste ich immer. Das wir z.B. jetzt Freitag haben weiß ich, aber sofort und mit Uhr vergessen. Ist das normal ? Oder eher nicht ? Sollte ich mal das ein Arzt sagen oder nicht ? Ich meine, jeder normale Mensch geht doch von Montag - Freitag zur Berufsschule oder Schule oder Ausbildung oder nicht ? Bin ich so zerdeppert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?