Ist es illegal einen Ballon von McDonald's zu klauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ballons sind eines der besten Werbestrategien. Aus Sicht von McDonald's wäre es völlig übertrieben, wegen, was kostet ein Ballon?, 20ct hinterherzurennen.

Außerdem haben wir es in der 9. Klasse auch andauernd gemacht und zum Teil übertrieben. Seitdem bietet unser "Light McDonald's" keine Ballons mehr an :(

stehlen ist immer strafrechtlich

etwas was gratis ist stehlen gibts nicht,

ein ballon stehlen wird niemals hinter gittern endet auch wenn er was gekostet hat, es sei den du lebst in china oder so

Aren12  29.09.2021, 20:48

Da es nur ein Ballon ist wird es nd schlimm enden können die sind glaube sowieso umsonst.

- Aren

Norbert2786
Fragesteller

Oh vielen Dank jetzt bin ich echt erleichtert

Die sind doch froh, wenn einer Ballons mitnimmt.
Eine bessere Werbung können die gar nicht bekommen.