Ist es gut mit einer Freundin an Silvester in den Club zu gehen oder ist das zu zweit zu langweilig, bin total unsicher?

1 Antwort

Also wenn es eine gute und richtige Freundin ist werdet ihr zu zweit viel Spaß und einen tollen Abend haben.

Kommt aber auch auf eure Bedürfnisse an, ob ihr richtig Feiern gehn wollt oder gemütlich zuhause in das neue Jahr starten möchtet.

lena2112313
Fragesteller

Es ist ne sehr gute Freundin aber ich habe irgendwie Angst das es zu cringe wird und man nicht so recht weiß was man im Club machen soll. Nur zu zweit tanzen stell ich mir als Freunde komisch vor