Ist es giftig Kreide (Pulverform) zu schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesund ist es sicher nicht versucht es doch lieber mit Schnupftabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vier Tage nach dem Konsum zu fragen ist ein wenig merkwürdig.

Kreide zu schnupfen ist nicht giftig, aber nicht gut für die Nasenschleimhäute und sollte deshalb nicht wiederholt werden, auch nicht mit anderen Substanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne eigentlich nicht ist aber jetzt nicht so gut wenn ihr s´zu viel davon schnupft man weiß ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt nur ne Verkalkung in der Nase. Wenn ihr das öfters macht zieht das ins Gehirn, Allerdings sieht es so aus als wärt ihr schon verkalkt. Wie kommt man auf so nen Schwachsinn. Oder Päckchen vertauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?