ist kreide giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsaetzlich nein

selbst bei der kreide, die mit zusatzstoffen versehen ist, muessten schon solche mengen aufgenommen werden um eine wirkungzu entfalten, dass das unwahrscheinlich ist sich zu vergiften

Ueberleg mal was kreide genau ist ;-.)

kp sry weiss ich nit

1
@LilifeeDasBoss

sowas aber ooch ... denne mal helm uff und versicheltes nach vorn und mitte volle kraft mal los :-P

0

Ist Schnee giftig?
Ist Kreide giftig?

Was kommt als Nächstes?