Ist es generell (aus eurer Sicht) ein wenig verrückt aus Langeweile Leute zu beobachten?
Hallo,
ist es generell (aus eurer Sicht) ein wenig verrückt Leute (in der Öffentlichkeit) aus Langeweile zu beobachten?
11 Antworten
Das finde ich nicht verrückt - nein ich finde es eher langweilig den Leuten zuzuschauen!
Kaum ein Mensch guckt noch hoch und signalisiert ein Wort zu mir zu sagen -
es wird nur noch mit Fingern gewischt oder manchmal unendlich schnell geschrieben - manchmal sogar angerufen , um zurückgerufen zu werden.
Ich beobachtete das - was soll ich auch tun, wenn alle ihr Handy dabei haben, nur ich nicht.
Verrückt finde ich das nicht. Eher langweilig, weil heutzutage jeder auf sich selber konzentriert ist und es keine Reaktionen zu beobachten gibt.
Viele Leute haben ihr Handy in der Hand und bemerken Blicke nicht einmal. Ähnliche Kleidung, ähnliche Frisuren....
Alles hetzt durch die Gegend.
Was soll daran verrückt sein? Ich finde Menschen beobachten eher langweilig, Tiere sind interessanter.
Nein. Ich würde zwar nie Menschen beobachten, aber dafür beobachte ich gerne andere Tiere. Aber soll doch jeder die Tiere beobachten, die ihn interessieren.
Hey! Nein, ist doch manchmal interessant und spannend. Lg