Ist es für zu schon zu viel wenn 2 Personen euch kennen obwohl ihr nichts mit denen großartig zu tun habt?
Hallo,
ich spaziere manchmal in eine Großstadt, eigentlich will ich komplett meine Ruhe habt, irgendwo sein wo am besten keiner mich auch kennt, nicht wie in meine Heimatstadt vor Allem in den Stadtteil wo ich großgeworden bin.
Heute habe ich jemanden gesehen mit den ich mich mal ein oder zwei mal unterhalten hatte in der Vergangenheit in meiner Heimatstadt aber, als wir uns dann heute sahen, aus Höflichkeit begrüßte man sich, ich Vor Allem ihn als erstes weil er mich auch ansah und dann unterhielt man sich für eine Minute. Er war auch mit seine Kinder und ist an sich ein Netter eigentlich. Sonst kenne ich außer einen noch mit den ich mal in der Vergangenheit großartig was zu tun hatte vor einige Jahren gar keinen in dieser Großstadt. Irgendwie ärgere ich mich grad darüber das ich heute den einen Netten nicht nur mit ein Hallo begrüßt habe und einfach dann weitergehen würde, wisst ihr was ich mein.. Ich will am besten das gar keiner mich kennt, will komplett meine Ruhe haben, kein Kontakt.. Würde es euch nerven, wenn ihr so ein Fall wie ich hättet... In dieser Großstadt leben über eine halbe Million Einwohner, wo ich heute war.
2 Antworten
Du kannst ja versuchen, inkognito zu werden, indem Du Dir z.B. eine Sonnenbrille und eine Perücke aufsetzst.
Was hast Du zu verbergen ?
Entschuldigung, aber wenn Du so langweilig daherkommst, wie Du schreibst, dann brauchst Du keine Angst haben, vor weiteren Kontaktattacken.
So klingt Deine Texterklärung zumindest……alleiniges Wohnrecht in einer Großstadt….ohne Zufallstreffen mit Sichtkontakt zu früheren Bekannten aus damaligem sozialem Umfeld..
Zitat:**Ich will am besten das gar keiner mich kennt, will komplett meine Ruhe haben, kein Kontakt**
Bravo…sehr wirklichkeitsfremd … ohne Dich zu beleidigen…DU bist das Problem….nicht die Umstände oder die genannten Bezugspersonen
Bekanntschaft A)
Zufallsbegegnung…wobei Du durch Grüßen und Stehenbleiben einen Gesprächsstart provoziert hast.
——
Bekanntschaft B)
Keine Begegnung…nur Gedankenspiele mit….was wäre, wenn Zufallstreffen mit alter Liebschaft…herausgekratzt aus einer Jahre zurück liegendem Kontaktperiode
Tipp ….Ansprüche reduzieren…und der Nachbarschaft Luft zum Atmen lassen und hier nicht als Opfer kokettieren ….selbst tief durchatmen.
ich kann nicht alles unterschreiben mit deine sätze aber danke dir für die Zeit...