Ist es für mein pc schlimm wenn es hinten so offen bleibt oder müssen diese Stellen zu gemacht werden??

3 Antworten

kannst offen lassen.

aber vlt häufiger innen entstauben.

Es kann den Luftfluss leicht stören und Staub kann eindringen. Aber das sollte beides nicht in relevanten Mengen passieren. Kannst du ruhig offen lassen.

Das kannst du ruhig offen lassen, da kommt weniger Staub rein als an den Stellen, an denen deine Lüfter sitzen und den Staub reinblasen.

Wenn du aber noch die passenden Abdeckungen dazu hast, kannst sie ja trotzdem hinmachen. Sieht schöner aus und ein bisschen weniger Staub ist ja auch nicht schlecht ;)