Ist es für den Speicherplatz besser Spiele als Disc Version zu kaufen bei der PS5?

2 Antworten

Macht denke ich keinen Unterschied, weil es ja auf deiner Email läuft (Network) und es wird alles von der 4 auf die 5 übertragen. Der Speicher läuft über die Festplatte. Ausser du hast die auf CD gekauft, dann musst du es auf CD spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CandyX
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Die Disc installiert das Spiel komplett. Soweit ich weiß, muss man die danach nur noch für die Lizenzabfrage einlegen. Macht also keinen Unterschied

CandyX
Fragesteller

Okay Danke