Ist es Flirten, wenn ein Mann plötzlich Witze mit Erotischen Hintergrund erzählt?

6 Antworten

Das ist eigentlich kein Flirten solche Witze bringe ich jeden Tag xD

Warum flirtest du ihn nicht an, wenn du auf ihn stehst?

FrauFriedlinde
Fragesteller

Das möchte ich nicht mehr! Ich habe das oft gemacht und bin zu den Entschluss gekommen, das es für Männer wertvoller ist, wenn sie den ersten Schritt machen. Diesen will ich ihn jedoch nicht zu schwer gestalten

Wenn er was Schmutziges erzählst und du lachst scheint es ein Flirt zu sein ;)

Na klar auf jeden Fall. Wichtig ist einen kennen zu lernen mit den man lachen kann.

Das schafft er ja sehr gut. Ich denke es ist ihn schon bewusst das zu einem guten Witz nicht nur eine Klasse Pointe gehört(;

Definiere Flirten für Dich, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst...Offensichtlich scheinst Du ja Interesse zu haben. Dann sag was und tu was. Viel Glück!