Ist es erlaubt Zelda breath of the wild auf einen emulator zu spielen?

5 Antworten

Wenn du das Physikale Spiel besitzt und die ROM darüber gezogen hast, dann ja.

Sonst nein.

ja, ist es. Es ist allerdings illegal, sich die ROM aus dem Netz zu ziehen. Wenn du das also vollständig legal spielen willst, musst du Custom Firmware auf deiner Nintendo Switch bzw. deiner WiiU installieren, um damit dann ein Abbild des Spiels zu erstellen. Dieses kannst du dann auf dem Rechner mit dem Emulator spielen.

Legale Grauzone sage ich da nur.

Für dich gibt es jedoch keinerlei Probleme. Installiere dir CEMU und finde es selber heraus. Falls du das Spiel an sich brauchst, kannst du mir eine DM schicken. Den Link dazu darf ich so leider nicht verbreiten.

Larix123  13.08.2022, 23:03

Bin ebenso interessiert..

Grauzone. Macht aber jeder, mach einfach

Wenn du das Spiel selbst besitzt ist es legal.