Ist es erlaubt jetzt nach niga zu reisen?

3 Antworten

Es gibt dieses Land nicht.

Falls du Nigeria meinst, ja kannst du. Der Flug ist relativ teuer aber Vorort nicht mehr.

Falls du Niger meinst, die Grenzen sind geschlossen, kein Visum, Luftraum ist gesperrt. Selbst wenn du Grün dort sein würdest, wäre dies kein gute Idee und würde ohne genügend Vorbereitung und Lokale Kontakte wahrscheinlich mit dem Tod oder in der Wüste in irgendeinem Gefängnis enden.

Du wirst nicht nach Niger kommen, die Grenzen sind geschlossen sowie der Luftraum.