Ist es erlaubt eine Präsentation und eine Arbeit an einem Tag zu machen?

6 Antworten

Na klar, es ist alles erlaubt. Die meisten Schulen achten jedoch dass Klausuren-Termine nicht zu nah zusammen sind.

Das Argument wollten wir auch immer bringen, hat zurecht nie geklappt.

Theoretisch kann jeder Lehrer morgen einen Test machen und es wäre erlaubt.

Ja, ist es. Erst ab 3 Klausuren pro Tag wird es heikel, so weit ich weiß.

Und eine Minute Präsentation zählt wie ein Test, geht also quasi immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

ich glaube ja man darf auch in der woche max3 arbeiten schreiben darunter noch einen kleinen test aber bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher...

Also eine 1 minütige Präsentation wäre locker möglich, aber 2 Minuten ist höchst illegal. Und dann noch die Chemie Arbeit...