Ist es eine gute idee mit Ihm zu schreiben?

6 Antworten

Hey :)

Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr ja Kontakt aufbauen, und wer weiß, vielleicht kommt ihr ja dann zusammen... Wenn du Interesse an ihm hast, und er an dir, würde ich es an deiner Stelle versuchen, ist ja kein Hindernis, wenn er in nem anderen Bundesland wohnt, sofern ihr euch gut versteht beim chatten, könnt ihr euch ja danach eventuell immer noch treffen.

Alles weitere sieht mann dann bestimmt, lass dir Zeit, und vertrau nicht zu schnell, guck ihn dir erstmal genauer an, so dass du weißt, ok ist er nur auf Sex aus, oder meint er es wirklich ernst, und will eventuell auf eine Beziehung hinaus... Nicht dass du dir dann ne Beziehung erhoffst, und es raus kommt, dass er nur das eine wollte...

Pass auf dich auf, ich wünsche dir alles Gute, und hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! ☺️

Liebe Grüße von Gabriel.

KingGabriel2002  04.11.2020, 20:13

Danke für die Bewertungen auf meine Antwort.

Also das Risiko einer möglichen weiteren Enttäuschung ist natürlich noch viel größer wenn Du extra zu ihm reist und vor Ort feststellst das er doch ein Lappen ist und Dich mies gelaunt wieder auf den Heimweg machst... aber mal abgesehen davon, wie soll das in Zukunft weiter gehen, wenn dein Crush irgendwo in Phantasien lebt?

An deiner Stelle würde ich mit ihm weiter schreiben! Er ist nett und tut dir gut, warum also nicht weiterschreiben? Früher gab es Brief Freundschaften heute schreibt man halt über Snapchat

Guten Morgen,

auch durch Korrespondenz kann man einen Menschen und seine Gedanken kennenlernen. Allerdings solltest Du Dich nicht allein darauf verlassen, denn Spinner und Märchenerzähler gibt's genug.

Dein Äußeres hat ihm gefallen, daher versucht er nun den Kontakt zu halten.

Warum also nicht Gedankenaustausch per Handy, Mails usw....bleibe reserviert, plaudere nicht alles aus und bleibe gespannt, wie er in Zukunft reagiert.

Viel Spaß.

Lass sowas sein. Du scheinst nicht fähig die Risiken abzuschätzen und mit der Distanz habt ihr keine Zukunft.

Bereite dir und ihm keinen Kummer und hör jetzt auf.

Laralena232
Fragesteller

Dankeschön ^^

TheLouh  04.11.2020, 02:12

Das ist quatsch.

Keine Zukunft? ... comeon. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten mit großer Distanz umzugehen.

Gib dem doch eine Chance? :)

Nicox1999  04.11.2020, 02:14
@TheLouh

Man macht es sich unnötig schwer. Die allermeisten Fernbeziehungen scheitern.