Ist es eine gute Idee ein Torso Waffenholster ohne Waffen bei der Schule auf ein weißes Hemd anzuziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird recht schräg wirken, aber wenns dir gefällt, mach halt. Solange du keine Waffe mitnimmst, wirds wohl erlaubt sein.

Dann erschiesst dich noch jemand und du hast keine Waffe dabei.

Kriegstaube  26.01.2022, 23:10

wenn er überlebt kriegt er viel geld ^^

warum? sobald du eine softair etc die halbwegs echt aussieht da rein machst, machst du dich strafbar. das gilt glaube ich als anscheinswaffe

ausserdem kommt es sehr komisch mit den ganzen psychisch kranken leuten auf der welt die in den letzten jahren in ihrer schule terroranschläge gemacht haben