Ist es ein Date/Vorwand?

3 Antworten

Ja, das klingt schon ziemlich nach einem Vorwand. Vor allem, wenn du weisst, dass sie auf dich steht. Ich nehme nicht an, dass sie dich ausnutzen würde. ;)

Packers88
Beitragsersteller

Das sie auf mich steht weiß ich, ist nicht zu übersehen. Ich denke das ihr das mit dem Laptop vielleicht gerade gut gepasst hat um mich einzuladen. Bin mir aber wie schon gesagt nicht sicher.

DentroGirl  21.01.2020, 18:45
@Packers88

Also ich denke dass ihr das wahrscheinlich super gepasst hat um dich einzuladen als "Vorwand". Ob man das ein Date nennen kann, weiss ich nicht. Wirst du dann sehen.

Klingt ziemlich gut würde ich mal sagen..

wir Frauen lieben es doch, wenn Männer etwas tun können, was wir „nicht hinkriegen“..

viel Spaß :)

Ich denke schon das es ein Vorwand ist dich zu treffen.Find ich süß 😉