Ist es egal welche Waschmarken benutzt?

LMC2310  17.04.2022, 23:36

Ich verstehe die Frage nicht. Willst du billiges Waschmittel kaufen und es dann teuer wieder VERkaufen oder was meinst du mit Betrug??

Bienchennnnn
Fragesteller

Wer spricht von Waschmittel? Ich meine Waschmarken. Also Münzen die man einwerfen muss damit die Waschmaschine angeht

1 Antwort

Hallo Bienchennnnn

Dazu braucht man Marken, die genau bei dem Münzzähler funktionieren.

Dann würde auffallen dass du beim Betreiber keine Marken kaufst und dann erfolgt eine Anzeige mit Strafe, die höher ist als die Ersparnis

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung