ist es dumm Passwörter in Google Notizen zu speichern?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Ja, es ist extrem unsicher.

Allein schon aus dem Grund, dass Google Notizen deine Notizen für alle zugänglich macht, die Zugriff auf deine E-Mail haben, solltest du keine Bankdaten darauf speichern, so wie ich es getan habe. -_-

Verwende einfach einen Passwort-Manager, das werde ich auch machen, wenn ich irgendwann mal Zeit habe.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

Ja, das ist viel zu unsicher.

Es gibt unzähle Passwortmanager-Apps, warum benutzt du nicht einfach so eine.

Apple und Google haben auch schon einen vorinstalliert.

Kommt drauf an, die Passwörter die man für irgendwelche unwichtigen acc hast kannst du auch dahin speichern. z.B. das gutefrage passwort