Ist es doof wenn ich möchte das ein youtuber mir die füße leckt?

4 Antworten

Nein, den meisten Leuten geht es so ;)

Rettungswagen  28.02.2017, 05:13

Willst du auch das ein Youtuber deine Füsse leckt?😄

Cutei
Fragesteller

das ist total beruigend danke

AndreasWinkler  28.02.2017, 05:14

Ne, ich will aber von ein paar die Füße lecken.

Cutei
Fragesteller
@AndreasWinkler

wie kann ich den sicher sein das er es auch möchte wen wir uns kennen?

Rettungswagen  28.02.2017, 05:27
@Cutei

Wenn ihr euch kennt frag ihn doch mal so was hälst von so Leuten die Füsse lecken an der Reaktion kannste ja sehen wie er das findet😉

Cutei
Fragesteller
@Rettungswagen

ich habe angst das er es nicht mag und ich trau mich nicht in zu schreiben

Rettungswagen  28.02.2017, 06:10
@Cutei

Nur Mut mehr als ein nein kann er dir nicht oder ja wird es nicht geben

AndreasWinkler  28.02.2017, 05:50

Soll ich ihn für dich fragen?

Cutei
Fragesteller
@AndreasWinkler

tut mir so leit ich habe die antwort jetzt erst gesehen und das wäre echt liep von dir

Hallo! Das ist weder doof noch intelligent. Es ist ein Fetisch - eine Eigenart.

Jeder sollte auf seine Weise glücklich werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht etwas speziell aber fantasien hat doch jeder ohne sie wär doch langweilig komisch bist aber nicht

Cutei
Fragesteller

boah danke ich habe gedacht ich bin jetzt voll komisch

Rettungswagen  28.02.2017, 05:16
@Cutei

Nein in deiner Fantasie gibt es keine Grenzen ,kann dich aber verstehen hatte auch mal Gedanken wo ich mir dachte  ey alles klar😉

Cutei
Fragesteller
@Rettungswagen

so liep von dir mir geht es echt viel besser jetzt

Das zst ein Fetisch und so mache seltsame Vorliebe habe wir doch alle