Ist es besser Black ops 4 auf Xbox zu holen oder pc wenn Mann auf Controller spielt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pc 67%
Xbox 33%

3 Antworten

Also wenn du Multiplayer auch spielen willst, nimm auf keinen Fall PC.

Sascha491
Fragesteller

naja Multiplayer will ich nebenbei spielen

Sascha491
Fragesteller
@Sascha491

Dann hole ich es mir auf Xbox cheater kann ich nicht gebrauchen

Pc

Beim PC hast du viel mehr Möglichkeiten, auch auf anderen Servern zu spielen und natürlich die Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.

Sascha491
Fragesteller

Hmm soweit ich weiß kann man bo4 nicht auf anderen Servern spielen da es auf Battle net gebunden ist

Xbox

Cheater ruinieren natürlich den Spass.

Auf der Xbox bist du safer dran

Sascha491
Fragesteller

Super argument