Ist es bei 70 AA nötig einen BH zu tragen?

8 Antworten

  1. Es gibt "Hütchen", die man über die Nippel kleben kann. Dann sieht man auch bei einem Sport-BH deine Nippel nicht. Da du mit 11 schlecht in einen Sex-Shop gehen kannst, schau doch mal im Versandhandel nach.
  2. Es gibt Silikoneinlagen für BH´s. Wenn dir ein BH vom Umfang passt, aber auch ein kleines Cup noch zu groß ist, kannst du die Silikoneinlagen einlegen. Später kannst du die Einlagen ja weglassen, wenn die Brüste etwas gewachsen sind. In beiden Fällen kann man deine Nippel nicht mehr sehen,was ich als dein hauptsächliches Problem verstanden habe.

Ich finde nicht das du es nötig hast. Und wenn dich ein Bustier einengt, dann ist es zu klein.

Hast du nicht nötig. Aber das ist wie so vieles, das noch auf dich zukommt, individuell zu betrachten. Du musst mit dir zufrieden sein. Alles andere ist zweitrangig.

Wenn der BH dich stört, dann lass es lieber. Kauf dir doch sowas wie einen Sport BH. Die geben guten Halt und drücken nicht.

Ne, er stört mich nicht, ich fühl mich damit einfach besser, Sport Bhs hab ich schon ausprobiert, leider sieht man halt die Nippel... :/

0

theoretisch nicht. aber wenn du, wie schon beschrioeben nicht magst, dass man(n) deine nippelchen sieht, dann wird dir nichts anderes über bleiben.

lg, Anna

Was möchtest Du wissen?