Ist es bei 70 AA nötig einen BH zu tragen?

8 Antworten

Ich finde nicht das du es nötig hast. Und wenn dich ein Bustier einengt, dann ist es zu klein.

Hast du nicht nötig. Aber das ist wie so vieles, das noch auf dich zukommt, individuell zu betrachten. Du musst mit dir zufrieden sein. Alles andere ist zweitrangig.

  1. Es gibt "Hütchen", die man über die Nippel kleben kann. Dann sieht man auch bei einem Sport-BH deine Nippel nicht. Da du mit 11 schlecht in einen Sex-Shop gehen kannst, schau doch mal im Versandhandel nach.
  2. Es gibt Silikoneinlagen für BH´s. Wenn dir ein BH vom Umfang passt, aber auch ein kleines Cup noch zu groß ist, kannst du die Silikoneinlagen einlegen. Später kannst du die Einlagen ja weglassen, wenn die Brüste etwas gewachsen sind. In beiden Fällen kann man deine Nippel nicht mehr sehen,was ich als dein hauptsächliches Problem verstanden habe.

Körbchengröße 70 aa - bh?

Hallo Ich hab eine Körbchengröße von 70 aa und ich weiß nicht ob ich mit dieser größe ein bh schon tragen soll oder nicht , da meine körbchengröße 70 aa sehr klein ist , für 13 Jahre , deswegen frag ich mich ob es sich loht ein bh zu kaufen , aber es fühlt sich manchmal kömisch bzw. man kann meine Nippel manchmal sehen , sonst trag ich immer einen Sport bh ... und ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen kann , dass ich ein bh "brauche" Lg

...zur Frage

Was bedeutet 70AA?

Also ich weiss das das eine bh grôße ist aber wieso doppelt AA? Ist das dann größer,kleiner oder wie?

...zur Frage

Mädchen-Umkleide-Umziehen?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen! Ich ziehe mich in der Sportumkleide immer ganz aus, da ich keinen Bustier, geschweige denn einen Bh trage! Die Unterhose lasse ich natürlich an! ;-) KLARO! ;-)

Die anderen Mädchen schauen dann oft sehr komisch. Manchmal tuscheln sie auch manchmal! Aber soweit so gut! Es regt mich nicht besonders auf! Die anderen Mädchen tragen auch ausnahmelos Bustiers und BHs, obwohl manche es noch nicht mal nötig hätten, ich habe es auch noch nicht nötig, man sieht gar nichts!

Wie seht ihr das???? Würdet ihr mir empfehlen, schon einen Bustier zu tragen? Zum "Schutz" vor den anderen Blicken oder Tuscheleien?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

BH-Größe 70AA: Kann das richtig sein?

Es gibt im Internet ja viele Tabellen, wo man die BH Größe ablesen kann. Dafür muss man den Unterbrustumfang und den Brustumfang messen und kann das dann ablesen. Ich denke mal es ist klar, was gemeint ist. Ich habe mir einige Tabellen angeschaut und komme immer zu dem Ergebnis 70 AA. Ich frage mich gerade, ob das richtig sein kann. Ich bin sehr schlank und meine Brüste sind auch nicht sooo groß, aber 70 AA hört sich so ganz klein an. Wenn man im Internet danach schaut, dann findet man meistens nur so "Kinder-BHs" Es wird auch immer gesagt, dass 70 AA nur so ein "Hubbel" ist und keine richtige Brust. Ich habe schon ein bisschen mehr als gar nichts.

...zur Frage

Brustentwicklung was meint ihr?

Ich bin 17 jahre alt. Meine Pubertät ist später eingetreten als bei anderen Mädchen. Meine Tage hab ich erst mit 15 bekommen. Nun meine Frage, ich hab gerade Brüste wie auf dem Bild B4. Glaubt ihr meine Brüste werden noch ungefähr wie B5? (Natürlich nicht dieselbe Grösse etc.) Nur ich meine das sich der Warzenhorhof wieder legt statt angehoben zu sein. Danke!

Bild: https://www.google.de/search?q=brustentwicklung&client=ms-android-hms-tef-de&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjUtd-s5sXXAhWHVRoKHf0bB8kQ_AUICSgB#imgrc=wNeWXQaX292KwM:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?