Ist es auch noch normal als mädchen in der Pubertät (14) feucht zu werden wenn man den eigen Bruder nackt sieht?

5 Antworten

Mach dir keine sorgen, das ist ganz normal in der Pubertät.

Hallo lauramue1234,

ich denke nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. Du bist eben einfach in der Pubertät, und dein Bruder ist halt auch "nur" ein Junge.

Vielleicht geht es ihm ja ähnlich, wenn er dich mal nackt sieht. ;)

Inzest wäre es übrigens nur dann, wenn ihr Geschlechtsverkehr miteinander hättet.

LG Sascha

Ja die anderen haben recht, du bist in der Pubertät und hast wahrscheinlich starken Drang nach *knickknack*, der dazu führt, dass du jede Chance nutzen würdest (das soll nicht heißen dass du deinen Bruder willst). Ich hab so was ähnliches ( ich bin männlich 14).

Das macht nichts und ist normal.

Fantasie darf alles.

Das ist völlig normal . Genieß es u leb es aus.  Geschwister  masturbieren  auch oft heimlich voreinander  weil das Organ u die reine Tätigkeit  halt erregt.  Der Erregung  ist es egal ob der steife  schwa  nz   am Bruder  oder sonst wem  hängt....  Genieß  das Kopfkino  und  das Fingern

N0RMA7  06.02.2019, 21:11

krank!

Testkonto  14.01.2022, 23:24

Bitte gewöhn dir Abkürzungen wie "u" ab. Bin 5 mal gestorben beim lesen.