Ist er verliebt?
Hallo
Ich schreibe für eine Freundin
Also sie hat vor ca 2 Jahren jemand kennengelernt sind sich auch näher gekommen mit küssen, streicheln,Sex und so und sie ist ihn ihn auch total verliebt und würde es gerne offiziell machen momentan ist es eine Fernbeziehung. Er hat ihr auch 2 mal gesagt du hast mir den Kopf verdreht, mehrmals du bist süß du bist hübsch und hin auch wieder kosenamen meistens Hasi oder Schatz oder meine hübsche
Aus irgendeinem Grund traut er sich nicht es offiziell zu machen aber hat auch schon geäußert Angst zu haben sie an ein anderen zu verlieren und einmal war er auch eifersüchtig
Ich kann ihr nicht so richtig helfen weil ich nicht weiß ob er jetzt wirklich verliebt ist oder nur bindungsangst hat
Was meint ihr dazu?
2 Antworten
Hi,
ich glaube nicht das er nicht verliebt ist. Deshalb ist Bindungsangst wahrscheinlich, aber es könnte auch die Angst davor das deine Freundin nicht den Erwartungen von seinen Eltern, Freunden entspricht.
LG
Ich würde einfach nach einem Treffen fragen. Dann den Tag miteinander verbringen und schauen wie es sich entwickelt.