ist er nur höflich oder hat er vllt. interesse?

4 Antworten

Er scheint sehr schüchtern zu sein, sein Interesse an dir scheint geweckt. Mit Höflichkeit hat das nichts mehr zu tun. Bevor du auf ihn eingehst, finde heraus, ob du mit seiner Schüchternheit klar kommst. So etwas ist nicht jedermanns Sache. Wenn du denkst, er passt zu dir, gehe selbst auf ihn zu und lade ihn zum Essen ein. Wenn er möchte, hast du das große Los gezogen, wenn nicht, hast du ihm eine Chance gegeben. Wenn er nicht dein Typ ist und er weiterhin Interesse zeigt (diesmal persönlich), bitte ihn um ein Gespräch und erkläre ihm die Lage.

nee, das glaub ich nicht...er scheint echt etwas Interesse an Dir zu haben. Das zeigt zB der Blickkontakt, die Komplimente, das Lächeln ,... :) aber da wir die Situationen nicht wirklich miterleben konnten, können wir dir ja jetzt nix genaues sagen: du musst es am besten wissen.. beobachte ihn einfach noch ein bisschen und i-wann , ´da bin ich mir sicher, weißt du was er von dir will. und wer weiß, vielleicht wir ja ein echt tolles paar aus euch?! :D

LG Zaubermausiii

P.S. : es wär echt cool wenn Du mir evtl mal schreiben könntest wie es dann wirklich mit euch beiden weitergeht;)

Weissnicht12
Fragesteller

Klar mache ich...werde es natürlich erstmal weiter beobachten was er noch so macht in letzter zeit ist er immer da hin gegangen wo ich dann war obwohl er da nicht eigentlich gemacht hat...naja mal gucken...Liebe Grüße

Weissnicht12
Fragesteller
@Zaubermausiii

Das Verhalten ist gleich geblieben und bin immer noch nicht schlauer aus ihm geworden :D und mehr reden machen wir auch nicht. Ich spreche ihn ja eigentlich nie an,wenn dann er immer was arbeitsmässig betrifft und dann bin ich ja gezwungen irgendwas zu antworten. Witzig das es schon Jahre lang so geht, oder? Zwischen uns finde ich es einfach nur komisch. Er wusste ganz genau was Sache ist was von meiner Seite aus ist. Weiß nicht ob er sich wirklich einfach nicht traut oder ich bescheuert bin!? Hab ja seine Nummer bekommen von ihm aber wirklich was bringen tut es mir nicht. Wenn er der Meinung ist wieder an mir vorbei zu laufen und wieder zu grinsen und mit dem Augen zu zwinkern müsste ich mal was sagen. Nur leider bin ich in den Moment wie eingefroren :( ich mag ihn irgendwie aber komme mit dem irgendwie nicht klar :D dämlich sowas, oder?

Nein, der ist nicht nur höflich ! Er hat definitiv Interesse an Dir !

Nein, wenn ihm jemand sagt, das du in ihn verliebt bist und er sagt das du ihn nach seiner Nummer fragen sollst, hat das nichts mit Höflichkeit zu tun. Da steckt schon mehr dahinter.