Ist er ein Pedo oder nicht?

12 Antworten

Sie ist unter 14, er volljährig. Rein gesetzlich ist eine Beziehung also nicht gestattet. Aber auch menschlich, halte ich eine solche Beziehung für schlecht. Deine Freundin sollte lieber mit dir über Pferde etc. quatschen, als sich auf 'ne Liaison mit 'nem erwachsenen Mann (der offenbar auf kleine Mädchen steht) einzulassen...

Schwierige Situation dennoch würde ich in dem Fall auch ihre Eltern miteinbeziehen zu ihrem eigenen Schutz. Deine Freundin ist ein Kind, dieser Kerl ist ein erwachsener Mann der durchaus wissen sollte was er da tut.

Die Frage ist ein bisschen schwer zu beantworten. Es kommt drauf an ob man es ihr ansieht dass sie 13 ist oder ob Sie wie unter 13 ausschiet. Von gesetzlichen ja da Sie unter 14 ist ab 14 ist es kein Problem mehr. Mein Freund ist 15 ich bin 13, wir hatten auch schon Sex und mein Freund kann gesetzlich eigentlich nicht viel passieren, ausser meine Eltern zeigen ihn an aber die wissen es nicht und ich würde schon von 18 und 19 jährigen angemacht weil die mich für 15 bzw 16 gehalten haben. Daher kann man diese Frage nicht so genau beantworten weil manche 13 jährige sieht du es einfach nicht an.

Sie sieht aus wie 13 ^-^ also wenn du 13 bist und er 15 dann kann ihm gar nix passieren :) naja ausser das sex erst ab 14 ist ;)

0
@TeppichFlusen

Wenn Sie kindlich ausschaut dass ist es eindeutig Pedophälie. Auch wenn Sie 14 oder 15 wäre und Sie würde kindisch ausschauen ist es für mich auch pedophälie obwohl es wieder dann juristisch in Ordnung wäre. Wie gesagt ich finde man muss da unterscheiden auch von aussehen aber ein Richter ist sowas egal.

1

Alle sagen ich bin ein pedo?

Alle nennen mich pedo weil ich mit iner 14 jährigen zusammen bin ich bin 17 sie ist reif für ihr alter und das sind nur 3 jahre wenn eine frau 20 ist und der mann 23 ist es auch nicht schlimm

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt , das Ich übers Internet kennengelernt habe

Also ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt und wir schreiben schon seit über ein halbes Jahr , haben uns aber noch nie in echt getroffen. Wir wohnen auch nich zu weit voneinander entfernt. Ich hab mich echt in sie verliebt. Jedoch antwortet sie mir seit einiger Zeit nur unregelmäßig , sie meinte aber das es nich an mir liegen würde. Ich bin dadurch echt verwirrt , da sie letztens auch noch gesagt hat das sie mich lieb hat. Ich hab sie schon öfters gefragt ob wir uns endlich mal treffen aber sie antwortet darauf nich immer und wenn sie antwortet sagt sie ja natürlich aber antwortet dann wieder nich wenn ich frag wann sie zeit hat. Ich weiß nicht mehr weiter und erhoffe mir hier ein paar Tipps zu bekommen was ich tun soll/kann. Ich hab schon mit einem Freund darüber gesprochen und er meinte das ich sie ignorieren soll und sie erstmal nicht mehr anschreiben soll (was ich übrigens jeden Tag tue). Aber ich kann es nich und ich bin ihr auch irgendwie nie wütend wenn sie nich antwortet weil ich sie einfach zu sehr liebe auch wenn ich sie noch nie in echt gesehen hab.

...zur Frage

Habe jemanden kennengelernt!

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt! Wir schreiben jeden tag aber seit einigen tagen schreibt er mir ab späten nachmittag nicht mehr zurück obwohl man bei whatsapp sieht das er zu einer späteren zeit auch noch online war. Am nächsten Tag antwortet er mir wieder und wir schreiben die ganze zeit bis er wieder nicht antwortet. Also was glaubt ihr warum er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet und aber am nächsten Tag er mir immer schreibt?

...zur Frage

Freundin schreibt mit Pedo: Ist das strafbar?

Hallo, Eine freundin von mir ist 14. Sie schreibt mit einem Erwachsenen und ich will wissen ob ich als Freundin ihn anzeigen kann. Er schreibt richtiges Pedo Zeug und ich habe Angst, dass er sie vielleicht zu irgendwas überredet. Von ihr aus ist es freiwillig und sie kennt ihn in echt, aber kann ich ihn trotzdem wegen den Nachrichten anzeigen?

...zur Frage

Er antwortet nicht und ich will weiterschreiben?

Ich hab vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt und wir haben anfangs sehr viel geschrieben aber jetzt antwortet er mir nicht mehr auf meine letzte Frage (die zugegebener Maßen nicht einfach ist) und ich kann sehen, dass er online ist. Ich mag ihn wirklich gern und ich würde das Gespräch gerne fortsetzen was soll ich schreiben damit das Gespräch wieder locker fließen kann ohne zu „needy“ rüberzukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?