Ist Eminem der beste rapper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Eminem! Ich finde ja er ist der beste Rapper:) Er macht auch sehr schnelle Songs wie z.B: Godzilla. Das ist das erste Lied was ich von ihm kannte und das war vor paar Jahren. Da hab ich mir nur so gedacht "wie schnell er rappt"

Heute rappe ich auch sehr gerne und Godtilla wirkt für mich langsamer als ich es früher gedacht habe irgendwie

Kann sein, weil ich angefangen habe zu rappen

LG

Ich finde seine Songs richtig gut aber ob er der beste ist weiß nicht definitiv einer der besten

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXXstanXXX
Fragesteller

Ich finde er ist de beste

Bei weitem nicht. Eminem ist krass versteh mich bitte nicht falsch. Aber nach fast 30 Jahren intensivem hören von rap (natürlich nur amerikanisch) bin ich mir nichtmal sicher ob ich sagen würde das er überhaupt der beste weiße rapper ist!

Was ich weiß ist es gibt 2 weltberühmte rapper, die meine Meinung nach die überbewertetsten rapper aller Zeiten sind: eminem und bigie..

Hat multiple Gründe und ich versuche wirklich meinen persönlichen Geschmack da mal ganz außen vor zu lassen. Eminem hat einen extremen hype seit einiger Zeit, was meiner Meinung nach nur daran liegt, dass alle weißen kiddies, die in ihrem Leben vllt mal 20-30 rapper I wo gehört haben eminem so feiern weil er ausnahmsweise mal einen berühmten weißen rapper darstellt und sich selber als "rap god" vermarktet hat... Was er sehr gut hinbekommen hat!

Allerdings ist er weit davon entfernt. Eminem ist nicht mal so gut wie die meisten wirklich guten schwarzen rapper. Ist einfach so, hat nix mit Rassismus oder so zu tun, bin selber ein Weißbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein guter Rapper aber für mich definitiv nicht der beste.

Meine Top 10 wären so :

1.Kendrick Lamar

2.The notorious Big

3.Kanye west

4.Nas

5.DMX

6.2Pac

7.JID

8.J.cole

9.Eazy-E

10.Mobb deep

Meiner Meinung nach ja aber es gibt viele die sagen das er nur beliebt ist weil er weiß ist was ich sehr unfair finde

XXXstanXXX
Fragesteller

finde ich auch