Ist Emergency 4 auf Steam?

4 Antworten

Hallo MineZoneAustria,

bei Emergency 4 bin ich mir nicht so sicher, ob es mal auf Steam erhältlich war, ich habe die DVD davon.

Aber ich habe festgestellt, dass alle nachfolgenden Teile bis auf das neuste nicht mehr im Shop vorhanden sind.

Zumindest gelange ich auf keine Shop-Seite.

Das einzige Emergency, welches in Steam erhältlich ist, ist Emergency 2017.

Hallo.

Laut Steam soll das Spiel heute rauskommen.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. Du hast es auf Steam nicht gefunden, ergo: Nein!

MineZoneAustria
Fragesteller

Ich habe aber schon auf einigen anderen Foren gelesen, dass sie es per Steam gekauft haben. Sorry, habe ich vergessen hinzuzufügen.