Ist Elfbargermany.de legit?

Waldmensch70  27.04.2023, 10:32

Was genau meinst Du mit "legit"? Was soll das bedeuten?

D33PSUG01
Fragesteller

Ob es sich um betrug handelt

3 Antworten

Also ich habe dort bestellt. Bisher keine Reaktion. Weder Bestellbestätigung noch sonst was. Gebe dem Ganzen noch ne Woche. Dann schreib ich es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuri0612  06.11.2023, 16:30

Nachtrag: Die Lieferung ist angekommen. Alles in Ordnung.

Blob88  16.11.2023, 19:34
@Nuri0612

Hast du noch eine Bestellbestätigung bekommen? Oder wie lang hast du auf die Bestellung gewartet?

Vincent224  18.11.2023, 19:36
@Nuri0612

Hast du am anfang nach der überweisung auch erstmal keine Zahlbestätigung bekommen? Und wielang hat die lieferung gedauert?

Lenispenis65  22.11.2023, 14:47
@Nuri0612

Wie lange hat’s gedauert? Hast du auch überhaupt keine Mail erhalten?

Jonass07  22.11.2023, 20:40
@Pfefder

ich hab heute bestellt bisher noch keine Bestätigung bin aber mal gespannt ob die noch jemals ankommen.

Nach anfänglichen Bedenken habe ich meine Bestellung nun vollständig erhalten. Habe am 28.12.23 bestellt und heute am 04.01.24 kam die bestellung an. Auf eine Bestellbestätigung wartete ich vergebens. Darauf schrieb ich den Support an und hatte das ganze schon als "Betrug" abgestempelt. Bekam dann allerdings wirklich eine Antwort mit Sendungsnummer. Etwas dubios aber dennoch kein Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bestellbestätigung die ich erhalten habe war am nächsten Tag nicht mehr lesbar. Hab jetzt ne Email geschrieben. Mal sehen was dabei rum kommt bzw ob die Ware kommt. Geld wird von Luxemburg eingezogen. Ich fürchte fast das wird nix. Halt euch auf dem laufenden.

morgi74  20.12.2023, 22:04

Nachtrag. Email wurde beantwortet und die Lieferung mittlerweile versendet.