Ist eins oder mehrere dieser Streichhölzer sehr selten und gut zu verkaufen oder sind die nichts wert?

2 Antworten

Ich hatte mal eine Nachbarin, die Streichholzschachteln sammelte.

Deine sind keine besonders seltene bzw. interessante Schachteln; der Wert ist sehr, sehr gering, die kauft niemand.

Schachteln aus irgendwelches Restaurants sind uninteressant.

Da besitze ich einige ungewöhnliche Exemplare.

Ich kenne niemanden, der Streichholzschachteln sammelt.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass alte Sreichhölzer auch nicht mehr zünden.

Hafenburger
Fragesteller

Meine schon