Ist eine Smartwatch nötig?
Begründung wäre nett.
7 Antworten
Eine SmartWatch ist für mich ein nettes Gimmick.
Ich benötige Uhrzeit und Datum am Handgelenk 😉
Was mir sehr gut gefällt, sind die Benachrichtigungen. So kann ich vor selektieren, ob es sich lohnt das Smartphone aus der (Hand-)Tasche zu holen.
Wozu ich sie noch nutze? Als Wecker zum aufstehen und zum "einläuten" des Feierabend. So verpasse ich nicht, rechtzeitig zusammen zu packen und in der Firma aufzuschlagen.
Ich nutzte allerdings eine günstige SmartWatch, da ich den ganzen Sportkram nicht nutzte.
Also: ziemlich individuell nutzbar, so ein kleiner Helfer.
Hallo,
nein - eine Smartwatch ist nicht notwendig. Begründung: Es gibt weder ein Gesetz, welches verlangt, dass man eine Smartwatch trägt, noch ist sie lebensnotwendig.
LG
hallo!
Das ist sehr stark abhängig, von der Person, die das Gerät benutzt.
Jeder hat andere Bedürfnisse, manche brauchen die Apple Pay Funktion oder die Wo ist? App auf der Uhr, manche brauchen nur die Schritte Ziel Funktion und manchen die Workout Funktion.
Ich persönlich nutze eine Smartwatch, mir würde aber sicherlich auch eine normale Uhr genügen. Ich schaue meistens nur für die Uhrzeit drauf. Seltener dann mal die Schritte.
Nötig nicht, aber ein nettes Spielzeug.
Nötig nein, ich hab ne Apple Watch Ultra und nutz die hauptsächlich für Fitness.