Ist eine L zu groß?

4 Antworten

kommt auf den Preis an viele Frauen tragen etwas größere Hoodies

kommt auch an wenn du 1.50cm groß bist und das sogar bis zu deinen knien geht dann nein

nimm von dein Bruder vater irgendeiner der L hat und probier sein Hoodie an

Das ist definitiv zu groß. Ich vermute, es wird aussehen wie ein Kleid. Sollte aber nur dir gefallen. Viele kleinere Frauen tragen Oversize. Alles Geschmackssache.

Luisasophie16
Fragesteller

Der Pulli ist halt an sich schon oversize

Oversize war auch mal im Trend. Du kannst dir ja Bilder anschauen, wie es ungefähr aussieht.

Luisasophie16
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber man findet diesen Pullover nirgendwo angezogen

Wenn Dir der Pullover so gut gefällt und Du gerne Oversize trägst, dann kannst Du ihn kaufen.