Ist eine Beziehungspause sinnvoll?
Wir haben gestern über eine Beziehungspause geredet ich habe ihr gesagt das ich irgendwie das Gefühl habe das sie mir keine Aufmerksamkeit gibt und sich abneigt von mir. Sie sagt sie hat schon mit ihrer Mutter darüber geredet weil diese Abneigung nicht weggeht. Die Abneigung kam davon das ich oft gesagt habe ich änder es ( ich war oft verpeilt und sie hat es gestört ) und ich hab immer versprochen das ich ändere aber ich hab es nie geändert weil es immer von alleine kam weil ich allgemein so bin. Jetzt hat sie gesagt das es nicht wegen mir ist das die Abneigung kam das sie gesehen hat das ich was geändert habe aber trotzdem Zeit für dich braucht und um zu gucken ob sie mich in der Zeit liebt oder vermisst und wenn sie mich vermisst sollen wir es nochmal versuchen. Ich weiss nicht ob sie mich einfach nur nicht verletzten möchte direkt und auf den Moment warten will
3 Antworten
So wie es sich anhört, ist der Ofen aus. Eine zeitweilige Trennung wird nicht dazu führen, dass ihr wieder zusammen findest, sondern eher, dass ihr euch weiter voneinander entfernt.
Eine Beziehungspause ist in fast allen Fällen der Anfang vom Ende.
Wenn es etwas an dir gibt, dass du nicht ändern kannst oder willst und sie damit aber nicht Leben kann, wird eine Pause auch nichts bringen. Denn danach seid ihr ja wieder in derselben Situation.
Vielleicht passt es einfach nicht zwischen euch.
Alles Gute!
Nein, eine Beziehungspause ist in vielen Fällen das Endgültige aus. Sie ist abgeneigt von dir. Das bekommt man nicht mit 2-3 Wochen Pause wieder gerade gebügelt. Es passt einfach nicht mehr, und da sollte man einen Cut setzen