Ist ein Zungenkuss unter Freunden "normal"?

11 Antworten

Also wenn die Frage ernst gemeint ist...dann weiss ich auch nicht..

Das ist meiner Meinung nach auf keinen Fall normal, denn solche Küsse macht man nur mit seinem Schätzchen.

Ausserdem gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, manche kapieren das nicht und deshalb gehen viele Beziehungen kaputt...

Jung und unerfahren, da ist alles was neu ist interessant. außerdem gab es dass schon oft genug bester Freund mit bester Freundin.

und nichtmal alltzuselten entstehen daraus längere Beziehungen

wieso wäre das denn schlimm gewesen?

ist doch nix dabei.Ihr kennt euch und ihr schätzt euch.Vielleicht sind da ja auch Gefühle.Frag ihn doch mal wie er das auf der Party fand.Warum sollte er keine Gefühle haben

und krank ist das wirklich nicht.wenn es sich gut angefühlt hat-SCHÖN. Solche Sachen sind ja auch schön.

mach dich nicht verrückt.Manchmal wird eben aus Freundschaft mehr...

@ seFIST , wenn dich die Frage nicht interessiert dann schreib einfach gar nichts dadrunter .

Es gibt 2 Möglichkeiten. 1- Wenn du so ein doofes Bauch kribbeln hast, dann entscheide dich dafür dass du es mit ihm Probierst und nach deinem Text den ich gelesen habe glaube ich dass ist die Beste Möglichkeit. 2- Du entscheidest dich dagegen und stellst somit die Freundschaft auf das Spiel . Liebe Grüße .

warum soll das nicht gehen? weil ihr beste freunde seid? Wohl kaum ;) Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und grade wenn ihr viele Gemeinsamkeiten habt kann das schnell gehen, erst recht in der Pubertät ;)

Lg