Ist ein Zeugnisdurchschnitt von 2,5 schlecht?

6 Antworten

Ich find 2,5 nicht schlecht... ich hatte bis zum anfang der 10ten Klasse auf der Realschule immer einen durchschnitt von 3 und schlechter .... und gestern hatte ich meine letzte Prüfung und habe einen Durchschnitt von 2,0. Mach dir keinen Druck auch mit einem Durchschnitt von 2,5 kann man etwas anfangen und nächstes Schuljahr machst du es einfach besser :).

Was? Schlecht? Bei einem Durchschnitt ab 4,0 sollte man anfangen sich gedanken zu machen, aber doch nicht bei einem Durchschnitt von 2,5! Das ist super, besonders für das Gymnasium in der 9. Klasse. Also, keine Sorge, wird ein super Zeugnis.

Ich bin auch aufm Gymnasium und gehe in die 9. Klasse. Mach dir mal keine Sorgen. Ich hab n Schnitt von 2,4 und naja. Zufrieden bin ich nicht, es kann schließlich immer besser sein. Aber die 8./9. Klasse ist sowieso am schwierigsten. bzw, rutschen da die meisten ab weil sie zu faul zum lernen sind. Aber das bessert sich wohl wieder ab der 10. hab ich gehört :D Mach dir keinen Kopf, du packst das schon. :)

ach quatsch ! im gegenteil ! meine freunde haben teilweise 3,6 als durchschnitt ! mach dir keine sorgen ! das ist ganz normal (: *: