Ist ein Transferbudget von 1 Mrd Us-Dollar bei fifa 23 viel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt genau einen Verein, dessen Spieler über 1 Milliarde an Marktwert besitzen, und das ist Man City.

Und du wirst sogar noch Spieler verkaufen. Also ja, das ist extrem viel. Du kannst ansonsten dir auch gleich ein Team mit Spielern die du möchtest, zusammenstellen. Transfermarkt macht doch keinen Spaß wenn man unbegrenztes Budget hat

Naja da kannst du einen sehr starken Club zusammenbauen.

Wenn du so nach Realität gehst, was die Teams für was für Qualität ausgeben, dann bist mit 1milliarde schon sehr viel besser.

Ich hatte bei FIFA 22 2,6 Milliarden als Transferbudget. Da hatte ich am Ende selbst bei der 2. Manschaft über 85er rathing und 32 Spieler. ^^.

Jiaqili2009
Fragesteller
Ich hatte bei FIFA 22 2,6 Milliarden als Transferbudget. Da hatte ich am Ende selbst bei der 2. Manschaft über 85er rathing und 32 Spieler. ^^.

Nice!