Ist ein Tattoo am Oberarm schmerzhaft?

4 Antworten

Jedes tattoo ist shmerzhaft, da dir eine nadel in die dermis gestochem wird, wo auch nervenenden sind und ich glaube haarwurzeln.

Daher tut es doch überall ein bisschen weh. Dein schmerzempfinden spielt natürlich aich eine rolle

Nase881
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Ich möchte mir auf dem Oberarm das Stadtwappen meiner Geburtstag tätowieren lassen.

Kevin1993526  19.11.2022, 13:08
@Nase881

Coole idee^^ also mir hat keines wirklich weh getan, habe 9 stück an verschieden stellen.

Andere berichten von mittleren shmerzen, ist halt echt nicht einfach zu sagen, bei wem es wie sehr weh tut:/

Nase881
Fragesteller
@Kevin1993526

Mir ist nur nicht klar, ob man sich in Stadtwappen rechtlich gesehen ohne weitere Erlaubnis tätowieren lassen darf?

Alle Tattoos sind schmerzhaft.

Man spürt es, aber es ist gut auszuhalten

Nase881
Fragesteller

Ich möchte mir gern das Stadtwappen meiner Geburtsstadt tätowieren lassen.

Ist gut aushaltbar.

Nase881
Fragesteller

Bist du am Oberarm tätowiert?