Ist ein Spendenziel in streams verwerflich?

4 Antworten

Warum verwerflich? Wer Spenden soll der spendet und wer nicht, der nicht. Wenn das Geld wirklich auch für das Ziel benutzt wird, würde ich das sogar ziemlich gut finden, weil man dann entscheiden kann, ob man dafür spenden will oder nicht.

Nein warum soll das verwerflich sein.

Erstens machen viele kleinere Streamer ein Spenden Ziel und zweitens sehen die Leute so, für was der Streamer das gespendete Geld ausgeben will

Letzendlich ist ja keiner verpflichtet zu spenden. Finde es auch nicht verwerflich, macht ja keinen unterschied wenn man zeigt, was man mit den donations kaufen möchte. Verwerflich wird es, wenn man die Community anlügt indem was man kaufen will. Und wenn das Ziel am ende auch den Stream verbessert fördert es ja auch die Community.

Er schreibt wenigstens ehrlich hin was er mit den Spenden machen würde.

Andere finanzieren mit Ihren Spenden und Abos das komplette Leben von Assistreamern, das ist verwerflich.