Ist ein Spaziergang schlimm?

5 Antworten

Bei Windböen von 100–150 km/h, wo teilweise Bäume umstürzten in den Niederlanden und möglicherweise Westdeutschland und die Gebäude hier stark beschädigt wurden?

BEI SOLCHEM WETTER UNBEDINGT ZUHAUSE BLEIBEN, SOLANGE ES AN DEINEM ORT BETROFFEN IST!!!

Nein, solange man nicht in den Wald oder sowas geht.

Solange du den Wald meidest sollte es eigentlich kein Problem darstellen

Nein, hier sind es 19°C, also angenehm.

Ganz, ganz schlimm. Genauso schlimm wie Lehrer, Schule, Eltern und das ganze Gedöns.