Ist ein Model auf Cover auch im Magazin drin zu sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, kann auch nicht sein. Es kann sein, dass das einfach ein von einer Fotoagentur gekauftes Foto ist, dann muss es keine Story darüber im Heft geben, es steht dann vielleicht nur der Name des Models oder der Schauspielerin oder sonstig Prominenten dabei. Es kann aber auch sein, dass es im Heft eben diese Story gibt, und dann wahrscheinlich auch weitere Bilder dazu. Darauf könnte eine entsprechende Überschrift auf der Titelseite hinweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
BoSNSD
Fragesteller

Danke dir