Ist ein Lenovo ThinkPad gut zum spielen?

3 Antworten

Nein. Die thinkspads sind auf arbeiten von Grafikern, usw gemacht. aber sie bringen keine leistung in spielen da die Grafikkarten auf das Rendern von Bild und Video bearbeitung ausgelegt sind.

KuchenKatze
Fragesteller

Kannst du mir einen Laptop zum Spielen empfelen ?

Thinkpad hat beste Qualität als andere Marken

Dr Thinkpad ist ein gutes Arbeitsgerät also für Grafik und Büro aber kein Zocker gerät wenn du wirklich einen Top Gaming rechner haben willst dann wäre eines der hochpreisigen Geräte von Schenker so ziemlich das passende. Ich habe mal mit denen vor drei Jahren auf der Cebit geredet und die waren sehr überzeugend, das sind die Teile die auf Gaming Conventions vertreten sind http://www.schenker-tech.de