ist ein kräuterbaguette gesund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll ungesund daran sein? Außer Kalorien (Weißbrot, Fett) kann doch nicht viel Schädliches daran sein. Das ist meine Meinung.

Ein Kräuterbaguette ist nicht gesund, nur, weil sich Kräuter in ein bisschen Brot vorfinden lassen ;)

Aber ansonsten (bis auf die Kalorien und dem Fett) ist es nicht schädlich ;)

LG, Toxic38

Ich würde mal behaupten, dass es nicht gesund ist, aber mit einem Salat wird es schon gehen. Baguette enthält viele Kohlenhydrate und Fette.

Weißmehl = Nicht gesund

Fett = Nicht gesund

Kräuter = welch ein Wunder, sie sind gesund

aber wenn man alles so eng sehen würde, kann man das Essen auch sofort sein lassen.

Ich habe noch kein krankes Kräuterbaguette gesehen,also dürften die meisten gesund sein.

Ja wenn es die richtigen Kräutersorten sind dann schon

Was möchtest Du wissen?