ist ein kräuterbaguette gesund

4 Antworten

Ein Kräuterbaguette ist nicht gesund, nur, weil sich Kräuter in ein bisschen Brot vorfinden lassen ;)

Aber ansonsten (bis auf die Kalorien und dem Fett) ist es nicht schädlich ;)

LG, Toxic38

hmm gute Frage... Kräuter-Baguette ist zwar lecker aber da es meistens mit Kräuterbutter gemacht ist, ist es nicht gerade Kalorinarm.

Was soll ungesund daran sein? Außer Kalorien (Weißbrot, Fett) kann doch nicht viel Schädliches daran sein. Das ist meine Meinung.

Ja wenn es die richtigen Kräutersorten sind dann schon